Frage von Anishaus, 35

Geburtstag wie feiern, 15?

hallo:) Ich habe am Mittwoch geburtstag! ich werde am freitag meinen geburtstag mit freunden nachfeiern, jedoch weis ich nicht genau was ich anstellen soll. Sie kommen so gegen acht zu mir. dann essen wir was, so mehr war nicht geplant.... ich hasse filme abend, masken machen, schminken und bla.. ist bisschen langweilig. Ich will nicht da sitzen und alle am handy sehen... ich würde gerne ein bisschen raus gehen und da scheise baun, da kann man laut sein und so relativ alles machen was man will.... jetzt meine frage , habt ihr irgendwelche vorschläge was ich machen könnte? Was witziges und was man halt so mit 15 alles anstellen könnte... Ich freue mich über jede Hilfe und danke im vorraus:) lg

Antwort
von CatTail2015, 26

OK ich habe auch bald 15. geburtstag :D ich gehe erst ins kino dann irgendetwas essen und dann noch ein bisschen in der stadt ,, randale´´ :D bist du ein kerl oder mädchen?

Kommentar von Anishaus ,

ein mädel;D

Kommentar von CatTail2015 ,

ja ich bin ein junge. sagen wir du hast dann 4-5 freundinnen bei dir dann schnapp dir noch ein -2 jungen die du cool findest und labert ein bisschen dann ergibt sich was was man machen kann  ich persönlich treffe mich auch immer mit freunden ziehe um die häuser hole andere dudes ab dann sind wir 5-50 leute und machen irgendwas was uns so einfällt das kommt so ins rollen. ihr könnt euch (nicht zu viel ^^) auch einen jägermeister reinpfeifen dann werden alle besser gelaunt und sowas

Antwort
von uvidenhed, 20

Als eine Freundin damals 15 geworden ist haben wir "wenn ich du wäre.." gespielt. Kennst du sicher. Hat damals sehr viel Spaß gemacht :D

Kommentar von Anishaus ,

oh ja ich habe schon mal davon gehört, kannst du mir vielleicht kurz erklären wie des so abläuft?:)

Kommentar von uvidenhed ,

Ja also z.B bin ich jetzt eine Freundin von dir und sage zu dir "wenn ich du wäre, würde ich zum Nachbarn gehen und nach einem Ei fragen" dann macht es die Person und wenn sie es nicht macht darf der andere sich eine Strafe ausdenken. Man kann da also seiner Fantasie freien Lauf lassen. :)

Antwort
von cleverino, 6

Black Stories ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten