Frage von sweety1998, 63

Geburtstag werde 13?

Ich werde bald 13 aber ich weiß leider nicht was ich an meinen geburtstag machen soll ? Ich würde mich gerne freuen wenn ihr auch erzählt was ihr gemacht habt als ihr 13 geworden seit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaymika, 10

Ich habe meine drei besten Freundinnen eingeladen (eine hatte es vergessen und kam nicht) und verschiedene Spiele gespielt. Wenn du fragen zu den Spielen hast, schreib das einfach in die Kommentare. Ich werde dir dann genauere Auskunft geben.

Ach so wir haben noch verschiedene Kuchen gegessen. Es gab drei zur Auswahl. Einen mit Ananas, einen mit  Nüssen und Kalten Hund.

Kommentar von sweety1998 ,

ja also ich würde gerne wissen was ihr gespielt habt danke auch für deinen kommentar

Kommentar von kaymika ,

Das eine Spiel ist schon sehr alt, aber auch lustig es heißt so ein Spaß und zwar sind das zwei Kartenstapel der eine mit 100 Fragen und der andere mit 100 Antworten. (Die Anzahl kannst du natürlich selber bestimmen.)

Beide Stapel werden getrennt gemischt. Und dann zieht der eine eine Frage (beispielsweise: Isst du oft Eis?) (Denk dir einfach vorher Fragen aus) und der zweite Spieler eine Antwort welche dann beispielsweise lautet: Sei bloß nicht anzüglich! Ich bin doch kein Hanswurst! (Gezogene Karten werden beiseite gelegt.) Dann zieht der, der eben die Antwort hatte eine Frage und der neben ihm sitzende eine Frage. So geht es immer weiter.

Spaß ist bei diesem Spiel garantiert.

Achte jedoch bei den Karten, wenn du sie schreibst darauf, dass du zu jeder Frage eine passende Antwort hast, da so das Spiel noch lustiger ist. (Soweit du nicht die passenden Karten ziehst).

Das zweite Spiel war Maumau.

Das dritte: Fang den Hut

Und die restlichen fallen mir leider gerade nicht ein :-/

Sobald ich sie wieder weiß, melde ich mich noch mal und viel Spaß bei deinem Geburtstag.

Antwort
von JaicyBleyy, 24

An meinem 13 Geburtstag waren die Gäste schon 1 Tag vor meiner Feier (auch vor meinem Geburtstag weil ich am selben Tag gefeiert habe) da. Dann haben wir einfach geredet, waren draußen Longboarden etc. Einen Tag später also als ich 13 wurde haben sie mich um 0 Uhr geweckt und mir meine Geschenke gegeben :) (sie haben bei mir geschlafen) Dann wären wir bis abends schwimmen und dann wurden sie später abgeholt.

Antwort
von municorn, 34

Du könntest evtl schlittschuhlaufen, Kletterhalle oder ins Kino

Antwort
von OhneMilchBitte, 21

ich wurde zusammen gebrüllt und meine mutter hat den pc gesperrt, weil mir ein paar streifenshirts nicht gefielen^-^ denke ist nicht so deins, feier einfach nicht, geburtstage sind ne schlechte sache.

Antwort
von MonaLisa557, 24

Ich habe da nicht gefreiert. Aber du könntest Plätzchen machen mit deinen Freunden.

Antwort
von nadin12, 22

Kino,schwimmen,Stadt,spieleland,

Antwort
von kavlin, 14

Bowlen

Antwort
von Tobi1811, 30

Mit Freunden in Star Wars 7 gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community