Frage von starkerklotz, 57

Geburtstag; was unternehmen ?

Ich (W) würde gerne im Sommer meinen Geburtstag feiern. Jedoch gibt es große Altersunterschiede ( 16 - 22 ), da wollte ich fragen, was man alles zusammen unternehmen könnte. Und schreibt bitte nicht so etwas wie Kino.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delfin1987, 31

Vielleicht hat jemand einen garten und ihr macht eine gartenparty drauß oder ihr setzt euch mit ner Decke im Park und grillt nehmt Federball oder sonstiges mit

Antwort
von PicaPica, 32

Wenn alle dieselbe Musikrichtung mögen, evtl. gibt`s ja im Sommer irgendwo ein Konzert zu dem ihr gehen könnt.

Sonst halt eine zwanglose Geburtstagsparty in einem guten Rahmen, vlt. kann ja jeder seine Essensspezialität dazu beisteuern und sehen wie`s sich entwickelt - gute Gespräche, ein paar Spiele etc.

Oder du planst, so die Interessen deiner Gäste es zulassen, eine kleine Bergtour zu einer Almhütte, falls du eher Richtung Küste, oder an einem größeren Fluss wohnst, eine Bootstour, einen Kurztrip in eine andere Stadt und auf Kultur machen..... gibt da viele Möglichkeiten. Viel Spaß.

Antwort
von vogerlsalat, 39

Picknick?

Wenn es viele Leute sind ev. auch mit einer kleinen Rätselralley zum Ziel.