gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geburtstag was schenken?

gefragt von sweety17sweety17 am 15.07.2008 um 19:30 Uhr

Meine cefin hat bald geburtstag ich würde ihr gerne blumen schneken weiß aber nicht ob das so eine gute idee ist da sie floristin ist und einen eigenen blumenladen hat! habe noch was dazu!

da ich unseren händlerkenn wäre es kein problem an die blumen zu kommen was denkt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6729)
Geburtstag (570)
Geburtstagsgeschenk (54)