Frage von SlilyLA, 24

Geburtstag während des Partyurlaubs?

Hallo :D Da mein Kumpel(wird 19) während unserer Abifahrt in Lloret Bday hat, wollte ich fragen was man ihm kleines lustiges schenken könnte oder was mit ihm machen könnte :) Wir wollen ihm dann nach dem Urlaub mit dem ganzen Freundeskreis(sind nur 2 in Lloret dabei) was Großes schenken also eher nur was kleines wie gesagt :D So Sachen wie Stripperin oder so in die Richtung passen nicht zu ihm, also nichts zu perverses oder für ihn peinliches ;) ein bisschen versaut darf es aber gerne sein :DD Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von pedde, 7

Eine Gummipuppe, auf der alle unterschreiben, die ihr kennenlernt sowie die ganze Abiklasse.

Ein nettes T-Shirt, das ihr mit was Lustigem bedrucken lasst. (Gibt`s extra Läden in den 2 kleinen Einkaufsstraßen, parallel zum Hauptstrand).

Eine Durchsage vom DJ und ein von der gesamten Truppe gesungenes Ständchen bzw. einen Aufruf für ihn allgemein und dann eben ein paar Kurze.

Sonst eben während des Trips viele Bilder machen und es als Collage nach dem Urlaub überreichen!

Sonst wirklich eben z.B. in die Disco Gala und einen Lapdance ausgeben lassen. ^^

Antwort
von Matzeee12345, 7

Grad wenns ihm peinlich ist ist es umso besser Stripperin wär ne top Idee vll macht es ihn lockerer

Antwort
von paulie78, 5

Schenkt doch was für den Beach. Zum Beispiel ne coole Eiscreme-Sandwich-Matratze. Diese Seite hat noch ein paar andere geile Geschenke. Da such ich auch immer Geschenek für meine Freunde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community