Geburtstag vor- oder nachfeiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde dann in diesen falle vor feiern,hängt hald davon ab ob deine "Girls" auch zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Silberlilie :D

Ja, wenn es nur ein Filmabend ist und nicht irgendwie in Club geht und Party macht, dann würde ich es auch vorher machen,

 weil dann kommen ja noch die vielen Feiertage Advent/Heilig Abend/Weihnachten/Stefanstag/Silvester...

Ich würde es vorher machen, denn für Weihnachten hast du bestimmt anderes zu tun wie backen & Geschenke einpacken..

Ihr könnt ja den Filmabend vorher machen und dann separat mal vor den Weihnachten Kuchen & Plätzchen backen...? Wär doch noch was.. Dan macht ihr euch gegenseitig Plätzchen und danach chillt ihr ein wenig rum und schaut villeicht noch was ..

Grüsse & Gottessegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfeiern , Vorfeiern soll Unglück bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann, wenn mehr der Eingeladenen Leute können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewig warten , dafür wird die Party umso besser und es lohnt sich :)

Hadoouken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung