Frage von Newgirl15, 31

Geburtstag von Schwester?

Brauche eure Hilfe! Meine Schwester hat am Freitag B-day und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Sie wird 9 ..habt ihr so paar Ideen?

Antwort
von Marisa Hart, 2

Wenn sie - wie die meisten Mädels in dem Alter - ein großes Fan von "Bibi & Tina" ist, vielleicht eine DVD zu einem der drei Filmen? Oder einen Kinogutschein (der 4. Film kommt nächstes Jahr in die Kinos). Kinogutscheine gehen ja sowieso immer. =)

Es geht auch Soundtracks, Bücher und Hörspiele zu den Filmen.

Ansonsten vielleicht ein schönes neues Freundebuch? Das mögen Mädels doch auch ziemlich gern. Oder etwas altersentsprechendes von Playmobil?

Je nachdem, was sie gern macht/mag gibt es auch tolle Bastelsets in Spielzeugläden. Zum Beispiel kreative Stickeralben zu verschiedenen Themen.

Alles Liebe!

Antwort
von Step44, 16

Mädchen in diesem Alter mögen oft Pferdegeschichten. Davon gibt es jede Menge Bücher oder CDs.

Manche mögen auch Malen nach Zahlen, Barbie oder eine schöne Kette, Haarschmuck.

Kommentar von Newgirl15 ,

ne Bücher mag sie garnicht sie ist sehr schwierig bei Thema Geschenke... Barbies hat sie schon viel.

Kommentar von Step44 ,

Dann schenk ihr einen Kino oder Schwimmbadbesuch.

Antwort
von Playermuc, 22

Was macht sie gerne, Hobbies Freizeit etc. 

sie isst ziemlich gerne xd und guckt so beauty Videos

Kommentar von Playermuc ,

Gutschein für Drogeriemarkt

mit 9?? Die weiber sind doch eh schon alle voll geklatscht mit Schminke sie soll es in dem alter nichr auch noch lernen..

Antwort
von julian247, 6

Ein dildo :D spaß schenk ihr einfach eine puppe oder so oder frag deine eltern pb sie eine idee haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community