Frage von 06Selin, 74

Geburtstag von meiner Mutter .Last minute geschenk Diy's?

meine mutter hat morgen geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll bzw. Machen soll gibt es vielleicht so eine hilfe geschenke last minute geschenke diy 😀

Mit freundlichen grüßen Selin💖.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j1999j, 63

Mach ihr Frühstück oder so

Kommentar von 06Selin ,

aber ich hab morgen schule.

Kommentar von j1999j ,

Dann steh halt ne Stunde früher auf, deine Mutter hat einmal im Jahr Geburtstag und du verpeilst es

Kommentar von 06Selin ,

oki danke;)

Antwort
von MilkaWay, 55

Schenk ihr einen Mutter-Tochter Tag . Ihr könnt zusammen was schönes unternehmen