Geburtstag von meiner Liebe, was soll ich ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen stehen auf Ketten!!! Schenk ihr ne Silberkette, entweder mit deinem oder ihren Anfangsbuchstaben oder ihrem Namen.

Oder ein Gold Armband.

Und villeicht eine Kette mit irgendwas milittärischem. Villeicht panzer Ohrringe oderso :)

Irgendwas was hochwertig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheesecakez
17.10.2016, 01:23

Oder Pralinen :D

1
Kommentar von Sisi335l
17.10.2016, 01:24

ne einfache Herzkette tut es auch, find ixh ;D

1
Kommentar von Baum1524
17.10.2016, 01:25

Würde ihr gerne was selber machen und sie ist nicht so der Typ der mit Halsketten und Armbändern rumläuft. trzdem. Danke :D

0

Zu erst mal ist das eecht voooll süß von dir ^^ und zum anderen, ist es ne echt gute Idee, es an ihrem Gebi zu gestehen

Ich wäre auch für ein Schmuckstück, egal ob Ohrringe oder eine einfache Kette . Es kann ja auch einfach eine normale Halskette sein wo du dann ihren Anfangsbuchstaben rein ritzt oder ein süßer Spruch da drauf steht oder, womit du sie halt verbindest, einige stehen auf Sternzeichen.. und so weiter. Aber ich würde auch etwas schenken, was man nicht kaufen kann und worauf nicht viele kommen.. sprich, es gibt ja welche, die sich dann Gutscheine basteln und dann sowas draufsteht wie " Kinoabend nur wir zwei, Gutschein gültig bis zum blablabla" oder " Dinner im Extrablatt, Wang Fu ( halt i ein Restaurant) ..."
Diese Gutscheine kann sie dann wann immer sie will einlösen, du gibst dann natürlich aus und sie darf entscheiden wann es eingelöst wird.. du musst dir dann dementsprechend frei nehmen und diese Möglichkeit möglich machen xD

Wäre so meine Idee

Kommentar von Sisi335l
17.10.2016, 01:30

ist halt was persönliches, aber auch etwas witzig

0
Kommentar von Baum1524
17.10.2016, 01:33

Was eine genial idee von dir danke :D ihr geburtstag liegt in der woche dann würde ich einfach zu ihr kommen und ihr gratulieren, meinst du blumen würden auch gehen und ja mit den filmen ist sie so sensibel das ist was komplex trotzdem danke :-) 

0
Kommentar von Sisi335l
17.10.2016, 01:57

es reicht auch, wenn du ihr eine besondere Blume sxhenkst.. oder eine Rote Rose je nach dem, ob wie mal gewisse lieblingsblumen oder dazu Äußerungen gemacjr hat

0

Ich meine, wenn du so kreativ bist, kannst du ihr auch etwas aus Holz schnitzen wenn Sie darauf steht. Wir wissen ja nicht was sie bevorzugt oder was ihre Interessen so sind.. Wenn Sie zum Beispiel auf Eulen steht und du handwerklich begabt bist, kannst du ihr auch eine Eule schnitzen, so ist es jetzt nicht.. ;D

Kommentar von Baum1524
17.10.2016, 01:35

Jo da hast du natürlich recht, ich hab an sowas wie ein Buch mit Geheimfach was ich selber bastel gedacht (sie ließt gern)

0
Kommentar von Sisi335l
17.10.2016, 01:57

sehr cool! ;0

0

Was möchtest Du wissen?