Frage von shoppaholica, 28

Geburtstag von meinem Freund was schenken und Vorallem was machen?

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag,er hat aber gar keinen Bock darauf und würde lieber den ganzen Tag "Chillen" und ps4 spielen aber ich möchte das sein Geburtstag endlich mal wieder ein schönes Erlebnis wird ich bin am Ende er möchte nichtmal lasertag spielen gehen Ich brauch eure hilfe für das perfekte Geschenk und den ultimativen Tag ! Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 14

Wie wäre es wenn du SEINEN Wunsch respektierst?

Ich kann ihn voll und ganz verstehen! Ich hasse es auch an einem bestimmten Tag auf Kommando fröhlich zu sein und feiern zu wollen! 

Es bleibt immer geplante "Freude"

Antwort
von XNettiX, 15

Buch doch eine Fahrt auf einem Schiff. Oder ihr geht ins Kino und schaut euch einen Horror Film an. Davor feiert ihr mit ein paar Freundet und joa. Das Geschenk...Entweder ein süßes Herz Kissen (Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr zusammen seid) Oder eine hübsche Karte mit einem Gruß darauf :D

Antwort
von Footballer17, 12

Wenn er immer Ballerspiele spielt wie Call of Duty, Battlefield oder andere Spiele die ansatzweise mit Waffen und Brutalität zutuhen haben geh mit ihm Paintball spielen das ist der Traum aller PlayStation Spieler
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten