Frage von robinjulia, 53

Geburtstag von Mama. Was schenken?

Hallo zusammen, meine Mutter wird am 11.9 49 Jahre alt. Was kann ich ihr schenken? Ich möchte nicht das gleiche wie jedes Jahr wie Duschgel und Bodylotion. Ich bin auch nicht begabt in etwas zu basteln oder kreativ zu sein. Budget liegt bei max. 150 CHF (bzw. 130 €)

Antwort
von tachyonbaby, 17

Über "Zeit"-Geschenke habe ich mich als Mutter immer am meisten gefreut. Meine Mädels haben mir z.B. einen Ausflug per Rad geschenkt und haben dafür die Picknick-Vorbereitungen ganz allein getroffen. Andere Geschenke waren ein gemeinsamer Grillabend, an dem ich selber nicht in der Küche stehen mußte, ein Zelt-Wochenende oder auch eine Massage im Themalbad, während meine Mädels schwimmend auf mich warteten.

So haben wir gemeinsam Zeit verbracht, Spaß gehabt und jeder in unserer kleinen Familie hat sich wohl gefühlt.

Antwort
von julimari17, 33

Schenke ihr doch ein Bild von dir und wenn du geschwister hast von euch allen. Ist sehr persönlich und da freut sie sich bestimmt drüber

Antwort
von Hanniii93, 31

Wellness? Oder von mydays son überraschungspaket?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten