Geburtstag von mama im juli?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du Geschwister? Auch wenn sie sagt sie möchte keinen Gutschein, finde ich einen Gutschein immer ein klasse Idee. Vor allem wenn du weißt wo sie gerne einkauft oder vielleicht ein Essensgutschein von ihrem Lieblingsrestaurant. Wenn du Geschwister hast könntet ihr zusammenlegen, dann hättet ihr einen größeren Geldbetrag zur Verfügung. Oder ein anderer Verwandter, Onkel, Tante oder so. Wenn du dann den Gutschein noch liebevoll verpackst, z. B. mit einem bemalten Briefumschlag (ich hab letzte Woche günstig die hier bestellt http://www.kuvertwelt.de/din-c6-haftklebend-himbeer_63/) verziert und beklebt freut sie sich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee99
16.06.2016, 16:12

Das ist wirklich eine schöne Idee aber leider bringt es nichts. Habe ihr vor 2 Jahren mal einen zum Frühstücken geschenkt und letztes Jahr für eine Massage.....beide Gutscheine sind bis jetzt noch unbenutzt...

0

Mhhh schwierig..... also meine Mutter freut sich am meisten wenn ich ihr Schöne dekoriert Sachen für ihre Wohnung kaufe oder was praktisches für die Wohnung zb habe ich ihr Letztes jahr ein geschierset Geschenkt das hatte sie sich gewünscht. Sonst wüsste ich auch nix :)

Hat sie ein Hobby? Mag sie Pflanzen? Oder Schnittblumen? Treibt sie Sport? Macht sie Handarbeiten? Geht sie wandern, Ski fahren? Macht sie Kurse mit? Also irgendwas wird Dir jetzt bestimmt dazu einfallen!

Würde ihr eine Teilkörpermassage zusagen? Dafür würde der dir zur Verfügung stehende Betrag ausreichen. Oder sage ihr Merci mit MERCI.

Kommentar von lelee99
16.06.2016, 16:23

Das ist gut aber in unserer Umgebung schwer zu kriegen

0

Wieviel geld steht den zur Verfügung?

Kommentar von lelee99
16.06.2016, 15:59

ich sag mal zwischen 20 und 25 euro

0

das ist aber auch eine gemeinheit von deiner mutti... einfach so geburtstag haben... ohne es mindestens 1 jahr vorher anzukündigen...

365 tage zeit hast doch gehabt zum nachdenken ??

Kommentar von lelee99
16.06.2016, 16:01

Es ist jedes Jahr das selbe aber vielen Dank für die hilfreiche Antwort 

0
Kommentar von Tigerin75
16.06.2016, 16:03

Wieso ist doch noch genug Zeit bis Juli. Und da Mama zu allem nein sagt, muss sie sich halt tips holen.

1