Frage von Flummieheart, 70

Ist der Text zum Geburtstag meines Freundes okay?

Mein freund wird 19. ... ist der Text von der Rechtschreibung her gut? Würdet ihr euch als Junge über so etwas freuen? Habe versucht nicht allzu kitschig und bewusst auch den Text nicht allzu lang gemacht.^^

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag, bleib so, wie du bist, denn so ist es am Besten, Schatz. Danke für die 40 schönen Tage, für die 960 unvergesslichen Stunden, für die 57600 perfekten Minuten, für die 3456000 glücklichsten Sekunden meines Lebens.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo,

der Text ist sehr süß. Ich würd ihn vielleicht ein bisschen ändern. Danke für die 40 schönen Tage, die 960 unvergesslichen Stunden und es möge noch unzählbar viele weitere perfekte und glückliche Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit dir geben. 

Oder so. Die Min und Sek auszurechnen kommt ein bisschen überzogen rüber, obwohl man merkt, wie glücklich verliebt du bist. 

LG 

Kommentar von Flummieheart ,

jetzt ist die Karte schin geschrieben :()

Kommentar von Majumate ,

Hallo, wer zu spät kommt ... 😉😊 Dein Text war aber süß. Hab ich dir ja gesagt. Er wird sich total freuen 😊

Antwort
von silberwind58, 66

Ich finde das voll lieb!

Antwort
von versus00, 48

Ich finde das sehr süß. Ich als Junge kann sagen, dass ich mich darüber sehr freuen würde.

Kommentar von Flummieheart ,

cute Danke :)

Antwort
von rosacanina45, 66

Wie süß ♥ Ich bin kein Mann... aber das ist wunderbar! Und jeder Mann würde mir zustimmen

Kommentar von Flummieheart ,

cute:)

Kommentar von rosacanina45 ,

Das ist eine ganz wunderbare Liebserklärung an einen für dich sehr vertrauten innigen Freund. Und wenn du hier deswegen diese Frage postest, dann ist das auch so. Lieben Gruß an deinen Lieblingsmensch!

Kommentar von Flummieheart ,

Sag ich ihm, süß :*

Antwort
von sogger30, 58

So nen' Text würd ich mega schnulzig halten xD Überrasch ihn mit paar roten kleidern am Abend ^^

Kommentar von Flummieheart ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community