Soll ich den Geburtstag vom Cousin meiner Freundin oder meines Arbeitskollegen besuchen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie ernst du es mit deiner Freundin meinst. Strebst du eine lebenslange Beziehung an, würde ich dir raten, die Bindung zu ihrer Familie zu suchen, denn dein Arbeitskollege ist es nur noch für vielleicht 5 Jahre und verschwindet dann aus deinem Leben.

Wenn du dir mit deiner Freundin nicht so sicher bist, würde ich zur Feier des Arbeitskollegen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich musst Du entscheiden und ganz ehrlich, einfach ist es nicht, aber... Nachdem Du der Meinung warst, dass der Geburtstag Deines Kollegen eine Woche früher ist, spricht doch wohl viel dafür, dass Du zum Geburtstag des Cousin Deiner Freundin mit gehst... Würde dann dem Kollegen ein Geschenk machen und ihm die Situation erklären... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?