Frage von Lutrat, 14

Soll ich den Geburtstag vom Cousin meiner Freundin oder meines Arbeitskollegen besuchen, was meint ihr?

Hallo.

im Januar wird der Cousin von meiner Freundin 18 (kenne ihn nicht). Meine Freundin hat den Geburtstag bei ihrer Tante für uns zwei zugesagt. 

Ebenso habe ich eine Einladung zum 60. von meinem Arbeitskollegen, der mit mir im Büro sitzt. 

Ich hatte beiden nun zugesagt, da ich dachte, dass der Geburtstag von meinem Kollegen eine Woche früher ist, aber sie sind nun am gleichen Termin.

Auf beide fahren geht nicht, da ich sonst 1 1/2 Stunden pro Strecke fahre.

Was meint ihr? :-/ meine Freundin will, dass ich mit zum Cousin komme.

Danke im Voraus.

Antwort
von Bonbonglas, 7

Kommt drauf an, wie ernst du es mit deiner Freundin meinst. Strebst du eine lebenslange Beziehung an, würde ich dir raten, die Bindung zu ihrer Familie zu suchen, denn dein Arbeitskollege ist es nur noch für vielleicht 5 Jahre und verschwindet dann aus deinem Leben.

Wenn du dir mit deiner Freundin nicht so sicher bist, würde ich zur Feier des Arbeitskollegen gehen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 11

Letztendlich musst Du entscheiden und ganz ehrlich, einfach ist es nicht, aber... Nachdem Du der Meinung warst, dass der Geburtstag Deines Kollegen eine Woche früher ist, spricht doch wohl viel dafür, dass Du zum Geburtstag des Cousin Deiner Freundin mit gehst... Würde dann dem Kollegen ein Geschenk machen und ihm die Situation erklären... 

Antwort
von Alien623, 14

Aber du kennst den Cousin ja nicht, also ich würde zum Arbeitskollegen fahren, weil du mit dem mehr zu tuen hast dun bei dem Cousin sitz du bestimmt sowieso nur rum...
Kennst da ja keinen :)

Antwort
von istayanonym, 4

Arbeitskollege, weil du den Cousin ja garnicht kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten