Geburtstag vom Kollegen? Nicht so bock?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich für den Geburtstag entscheiden.

Du gehst doch nicht wegen den anderen Gästen dort hin sondern weil du von deinem Kollegen zu seinem "besonderen" Geburtstag eingeladen wurdest. Und wenn ihr beide euch gut versteht, dann solltest du erst recht dort hin.

Die anderen Gäste, mit denen du nichts mehr zu tun hast, sind doch schnuppe. Ich kann mir gut vorstellen das du trotzdem noch andere Leute dort antreffen wirst mit denen du dich unterhalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie wichtig dir dein Kollege ist. Wenn dir viel an ihm liegt, geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob es ein kollege oder Bruder ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflichtbesuch, Sorry du musst dahin.
Sonst hast du einen guten Kollegen eventuell weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt für ne Stunde hin... damit hast du einen Kompromiss:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?