Frage von kukuwarst2, 42

geburtstag vergessen und unangenehm zu fragen?

hei ich bin lara und mir ist was richtig peinliches passiert.. ich hab mein geburtstag vergessen. ich weiß das klingt mega crazy aber ich weiß es einfach nicht mehr und meine eltern fragen ist mir voll unangenehm also was kann ich tun um mein geburtstag rauszufinden? danke

Antwort
von kim294, 4

Warte einfach ab, bis dir deine Eltern was schenken. Dann ist es auch eine viel größere Überraschung.

Antwort
von Kxmx03, 32

Müsste auf deinem Personalausweis draufstehen...

Kommentar von kukuwarst2 ,

hab kein bin 13

Kommentar von kukuwarst2 ,

oder 12 kp

Kommentar von Kxmx03 ,

Impfpass?

Antwort
von Juleeichhoern, 24

Auf die Geburtsurkunde schauen

Kommentar von kukuwarst2 ,

weiß nicht wo die ist

Kommentar von Juleeichhoern ,

schau bei deinen Freunden im Hausaufgabenheft nach. Da steht doch sowas auch meist drin

Kommentar von Juleeichhoern ,

oder such alte Geburtstagskarten raus. da steht auch manchmal ein Datum darauf

Kommentar von Juleeichhoern ,

oder auf Pässen: Impfpass, Reisepass Krankenkarte Bonusheft sparbuch

Kommentar von Juleeichhoern ,

Kalender irgendwo muss das doch stehen

Antwort
von 040815, 14

Kuck auf dein Ausweis, Krankenkarte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten