Frage von Sarah1488, 118

Geburtstag vergessen, bin ich unwichtig?

Hallo! Ich hab heut Geburtstag und bin 19, einige haben dran gedacht, aber viele meiner Freunde haben ihn vergessen :/
Ich zwinge ja keinem mir zu gratulieren oder was zu schenken, aber ich würde mich immer freuen. Außerdem mag ich nicht darauf hinweisen, weil ich das doof finde.

Ich bin am überlegen ob ich nicht ein unwichtiger Mensch bin, weil an wichtigen Menschen denkt man ja immer.

Aber ich fühle mich als würde mich keiner vermissen, wenn ich mich umbringen würde, außerdem hab ich wieder suizidgedanken :/

Anscheinend braucht mich kaum einer :l

Was soll ich machen

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Mal ganz ehrlich ich hatte am Montag geburstag und jeder aus der fam hat mir gratuliert aber nur 2 Kollegen .. hat mich auch bisschen beschäftigt^^ könnte daran liegen das ich kein fb mehr hab und somit niemand dran erinnert wird .. was in der heutigen Handy Zeit scheinbar notwendig ist .. Als ich Tagsdarauf an die uni kam und der Professor mir gratulierte schauten sie nur erstaunt wieso ich nix gesagt hab das ich Geburtstag hatte . Um auf den Punkt zu kommen ich denke die bdays nach dem 18 sind einfach nix mehr besonders und deine Freunde sind sicher in einem Alter die auch Alltags Probleme haben .. da kann man sowas mal vergessen .. zumal solch monatsdaten sich zu merken eh tricky ist meiner Meinung nach ^^ vllt haben auch 3-4 dran gedacht waren sich aber einfach nicht sicher .. wenn ich mir nicht sicher bin würde ich lieber Garnet gratulieren als am falschen Tag vor meinem Kollegen zu stehen und ihm zu gratulieren .^^
Muss zugeben liest sich etwas verwirrt klingt aber für mich einleuchtend xD
Und mal ernsthaft wie kannst du suizid Gedanken haben :0 es gibt sichere einige positive Eigenschaften an dir die deine Freunde sehr schätzen :)
Alles Gute nachträglich :-*

Kommentar von Sarah1488 ,

Danke, gut, bin erleichtert. Habe nämlich auch kein Facebook ^^ hab Depressionen deswegen bin ich so empfindlich 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

:D nadann .. versteh nur net wie man Depressionen haben kann ^^ gibt doch viel zu viele Dinge an den man sich erfreuen kann als das ich in Kummer schwelgen könnte :0 Wirkst gesund hast Freunde und wohnst in Deutscheland :D Wenn das nicht allein 3 Gründe sind lächelnd durchs Leben zu laufen ^^?!

Antwort
von musso, 34

Ein Geburtstag ist nur ein Tag und hat nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun.

Happy Birthday!

Antwort
von CherryLips96, 11

Alles gute zum Geburtstag… doch die Menschen die dir zum Geburtstag gratuliert haben brauchen dich mehr als du denkst, hab keine suizidgedanken!!!!

Antwort
von Alanbar33, 14

Alles gute zum Geburtstag, aber Geburtstage sind unwichtig gibt wichtigeres

Antwort
von Horrorfan39m, 43

Hallo, also erstmal Alles Gute zu Deinem Geburtstag. 

Denk´ doch nicht so schwarz. Du machst Dich nämlich damit nur unnötig selber fertig. Einen Geburtstag kann man schon mal vergessen - das ist wirklich kein Drama, und Deine Freunde machen das ja nicht aus Absicht.

Manchen fällt es eben erst zu spät ein. Meine beste Freundin hat ihn dieses Jahr auch vergessen - das passiert einfach.

Kannst es ja so machen :  

die Person wo nicht dran dachte, wenn die Person Geburtstag hat, dann gratulieren und möglich, dass es dann bei der Person ,, klick " macht und wenn nicht, dann kannst Du der Person auf leicht ironische Art und Weise ja dann was schreiben, wie etwa : also so langsam aber sicher könntest Du mir auch mal zum Geburtstag gratulieren, bevor Du mir gleich zweimal zum Geburtstag gratulieren musst. 

Lass bitte die schwarzen Gedanken sein - Du steigerst Dich da in etwas hinein was einfach nicht gesund ist.

LG

Antwort
von Schwiegermutti, 22

Erstmal 

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag 🎉

Es ist ja erst Mittag und bestimmt werden viele deiner Freunde noch an dich denken 

Mach dir einen schönen Tag belohne dich selber mit was schönem und warte ab was der Tag noch so bringt 

Und mit deinen Depressionen lass dir helfen dafür gibt es Physologen und so weiter dein Hausarzt soll dir weiterhelfen du musst nicht leiden 

Alles gute 

Antwort
von Dailytwo, 31

Herzlichen Glückwunsch!Kopf Hoch das wird schon wieder

Antwort
von diebabs7a, 40

Herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten