Fische am 05.02.2009 um 15:14 Uhr
Was kann ich meiner Mutter zum geburtstag schenken?

Hallo, meine Süße, schön, dass du da bist. Also ich würde meiner Mutter, wenn sie noch leben würde, Zeit schenken - Zeit mit mir. Einen ganzen Tag. Oder eine ganze Woche Urlaub auf z.B. Mallorca mit ihr. Oder Tunesien - da war ich gerade - El Kantaoui ist bezaubernd und absolut preiswert - da verarmt man nicht und hat doch Optimales.
Denk mal darüber nach - Zeit ist das Kostbarste und Wertvollste, was man zu verschenken vermag. Tu es einfach. ☼ Liebe Grüße deine Barbara ♥

Fortsetzung von oben
.... sollte dir das zu teuer sein, so schenk ihr einen ganzen Tag nach ihrer Wahl - Shoppen, sich aussprechen, Klönen, spazierengehen, Essen gehen miteinander, Zu Hause rumsitzen und Kleiderschrank ausmisten... oder sie mitnehmen zu Freunden, oder in 'ne Kneipe, ne angesagte (mal was anderes...) - ja, oder, was sie sich so wünscht, und keiner mit ihr unternimmt - frag sie einfach mal!!! einfach einen ganzen Tag nur mit dir und ihr........ ☼ Ich wünsch dir was ♥
Bild/er:

Fortsetzung von oben kam leider doppelt (Ungeduld) übrigens - das sind 2 Bilder von El Kantaoui, Tunesien ☼
Einen Tag voller Ueberraschungen.... du putzt, du waescht, du gehst Einkaufen usw., gehst mit ihr ins Kino, ein Eis essen...

Das kommt darauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst.
Fische am 5. Februar 2009 15:16 50-70 Euro
ich kaufe meiner mutter meist so dekoezeug mit dem sie auch was anfangen kann =) . Sie steht da voll drauf. Ansonsten auch gerne so wellnesszubehör;badezusätze und son kram, nicht sehr originell, aber meine mama mag sowas. Sie freut sich aber genauso über pralinen und nen Blumenstraus.

Meine Söhne schenkten mir einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage. Wie Neugeboren fühlte ich mich danach
Bild/er:
Wie alt bist Du und wie alt wird sie?
Ah - ich sehe gerade, daß das da schon mal steht.
Schenk Ihr doch mal was über "Molekulare Küche". Da gibt es so "Bastelpackungen". Das macht bestimmt Spaß - und wenn sie doch gerne kocht, probiert sie vielleicht auch gerne mal was neues aus.
Schenk doch Deiner Mutter Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

verwöhn sie doch einfach mal.... nimm ihr alle arbeit ab und geh mit ihr anschliessend noch fein essen... so ein richtig gemütlicher mutter-tochter abend an dem du ihr sagst (und zeigst) wie lieb du sie hast und wie wichtig sie dir ist!
alles liebe, antje

Eine echte Sternschnupppe mit Zertifikat. Gesehen bei www.my-stardust.de
Bild/er:
Das kann aber schnell falsch verstanden werden, genau wie eine Körperfettwaage.