Vazzup People, ich werde diesen Monat 21. jetzt zu meiner Frage. Ich hab eine neue Wohnung jedoch nur 40 Qm, ich wollte eigentlich Geburtstag und Einweihungsfeier zusammen machen oder direkt danach. Jedoch hab ich so viele Leute die kommen bzw. kommen wollen das das glaub ich mit dem Platz nicht hinkommt ^^
Wäre es nicht besser lieber einen Raum zu mieten? Wisst ihr was das in der Regel kostet, mene Mutter bezahlt das zwar aber ich möchte ja nicht gleich übertreiben. Der Raum sollte schon so groß sein das ca. 30 Leute Platz finden. Wie teuer ist das in der Regel ich bin da etwas ratlos.
Unterschiedlich nach Standort und Ausstattung. Frag doch mal in Kleingartenanlagen nach den Vereinsheimen oder in Kirchen nach den Pfarrheimen. Oder machs doch zu Hause und feier zweimal, wenn du die Gäste nach Alter aufteilst oder einmal Freunde und einmal Verwandschaft, Kollegen einlädst.

Neue Wohnung - viele Leute - Party.... diesen Fehler habe das damals auch gemacht, ich kann Dir nur raten, miete Dir besser einen Raum, vorallem, wenns die Mom bezahlt. Meine neue Whg. sah nach der tollen Party aus wie Sau! Mein schöner neuer Teppich!!!... überall Whisky-Cola-Flecken, Gläser am A.., Brandloch aufm Sessel usw. und Deine Whg ist dazu sehr klein, da passiert sowas noch schneller(ich hatte 65m²) Ich würde zum Jugendzentrum u/od zur Kirche gehen, solche Instutitionen bieten oftmals Räumlichkeiten zu verkraftbaren Preisen od man kann Dir dort diesbezügl. weitere Tips geben. Auf: www.meinestadt.de kannst Du evtl. auch was finden. Jedenfalls würde ich diese Party NICHT in meiner neuen Whg feiern, sofern Dir diese lieb ist. Viel Glück bei der Suche und viel Spass auf der Party.
Oh ja ich hatte da so meine Erfahrungen in meiner alten Wohnung xD
wissewill am 4. November 2009 14:07 na dann - hey dort hättest Du noch schnell feiern sollen! Habt ihr kein Jugendhaus od Haus der Jugend, ehrlich, da mußt Du fragen! Meine Tochter ist 18 u die machen es alle so, ich glaube sie müssen teilweise sogar gar nix zahlen. Vielleicht vermietet auch jemand seine Garage od Partykeller. Kannst auch mal bei: www.quoka.de selbst (kostenlos) ne Anzeige aufgeben unter Vermietungen: Partyräumlichkeit von priv zu priv gesucht - nehme alles über 20m² und unter 100€ ;-)
Genial, gut das du mich erinnerst n Freund von mir hat son Schräbergarten xD Das hab ich ganz vergessen danke man ^^