Frage von Emmamausi777, 47

Geburtstag spiele Ideen?

Hallo, ich feier im Mai meinen Geburtstag und brauche noch ein paar spiele ideen, ich finde ja so challenges ganz cool, hatt jemand Ideen ? Schonmal danke ! Lg Emmamausi777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KitkatKatkit, 32

Wie wär's mit einer Mottoparty?

Du teilst jedem Gast sein persönliches Motto zu, und jeder muss dementsprechend gekleidet kommen. Und bei der Pary macht ihr dann zusammen ein Fotoshooting.

Kommentar von Emmamausi777 ,

Eine gute idee, ich werde es mir überlegen, dankeschön :) 

Kommentar von KitkatKatkit ,

Dankeschön für's Sternchen :)

Antwort
von Rouk3D, 30

Du kannst verstecken spielen oder fange :D

Kommentar von Emmamausi777 ,

Ich werde übrigens 13, das habe ich vergessen in die Frage rein zu schreiben tut mir leid :) 

Kommentar von Rouk3D ,

Dan würde ich looping louie empfehlen ist ganz nett. :D