Frage von VerenaNinjaGirl, 28

Geburtstag soll ich mich drauf freuen?

Ich hab am 3.12 Geburtstag also in 10 Tagen und ich hab mich irgendwie voll gefreut und jetzt nicht mehr so, weil mein Geburtstag an einem Samstag sein wird und mein Papa in der Arbeit sein wird.(Er ist DJ also er ist den ganzen Tag nicht daheim) Letztes Jahr war er zwar auch nicht da aber meine Beste Freundinn und die anderen Mädchen aus meiner Klasse haben den Geburtstag ganz schön gemacht :) Dieses Jahr seh ich aber keine einzige Freundin von mir nur meine Familie und ich weiß ich sollte mich drüber freuen aber ich finde das "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MAUS, ICH BIN SO STOLZ AUF DICH", von meiner Mutter echt zum kotzen. Sorry aber ich werd 15 und find das einfach kitschig :( Außerdem mag ich meinen Vater mehr als meine Mutter, hört sich zwar dumm an wenn das ein Mädchen sagt aber ist einfach so! Der macht auch nicht so ein Drama um den ganzen Tag, sondern sagt einfach 'Alles Gute' gibt mir mein Geschenk und fertig. Ich fahre aber Mittag zu meiner Tante die ich über alles liebe, aber trotzdem weiß ich nicht so recht wie der Tag wird :/ Würdet ihr euch freuen?

Antwort
von Melinda1996, 15

Freut dich darüber das du gesund bist und mach das beste drauß. An meine 20 Geburtstag war nur meine Freund da uns trotzdem habe ich mich über alle Glückwünsche gefreut weil sie an mich gedacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten