Frage von Cedirus, 20

Geburtstag, self made Gutschein?

Also das klassische an fragen, wie diese hier kennt man ja.

Habe ein "Problem" In 3 Tagen hat meine Freundin geburstag. Ich habe zum 6 monatigen eine kette (50€) geschenkt. Nun dachte ich schon länger an einen Gutschein zum shoppen, schmuck etc. also so ein individueller self made Gutschein im wert von 30-40€ + Einen kleinen Text (da wir auch dann knapp 10 monate zusammen sind).

Nur habe ich iwie angst das es ihr nicht gefällt oder zu wenig ist. Sie sagt ich soll nicht so übertreiben damit. Aber es ist von mir selbst aus so, das ich das Gefühl hätte es wär zu wenig... Gäbe es andere Ideen oder wäre die Gut für den Geburtstag? Also was würdet ihr sagen zu sowas?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Kabeltante1266, 11

Die Idee zählt. Du machst das schon richtig. Wenn du den Eindruck bekommst, es wäre ihr zu wenig, kannst du das Ganze ja damit entschärfen, ihr zu sagen: "wenn du dann beim Shoppen was Schönes findest, was ein bisschen teurer ist, ist es auch nicht schlimm...."...und du übernimmst dann den Rest, wenn er in deinem Rahmen liegt.....Wenn deine Freundin diesen Gutschein nur am Wert fest macht, dann wäre das sehr schade....

Antwort
von Musch23, 7

also ich finde eine Kette für 50 € schon zu viel.

Es kommt nicht immer aufs materielle an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community