Frage von Kiaraeishockey4, 39

Geburtstag sechzehn als Mädchen feiern wie?

Ich habe im Juli Geburtstag und werde 16., ich möchte meinen Geburtstag schon etwas größer feiern, weiß aber nicht wie und wo?! Fallen euch vielleicht Ideen ein?! Danke im Vorraus

Antwort
von Sophielindner, 10

Also ich würde falls du und deine Freunde sowas mögt zelten :) Ich finde das einfach perfekt. Man kann nebenbei grillen und vielleicht gibt es eine Stelle an einem weiher :) Dort könnt ihr dann auch noch schwimmen gehen. Musik mitnehmen und alles was man so braucht. So sind aufjedenfall die Eltern nicht direkt so mit dabei als wenn man jetzt im Garten etwas macht :d  Falls du auch noch einen Schwarm hast leg dich zu ihm ins Zelt und viel Spaß :)  Also ich habe das letztest Jahr auch gemacht und ich glaub das war mein schönster Geburtstag:)

Antwort
von Origin, 14

Im Zweifelsfall einen Raum oder eine Hütte mieten und für Musik, Alkohol und Unterhaltung sorgen, das geht immer.

Antwort
von KevinScooter00, 12

frag deine freunde die du einladen willst was die am besten machen wollen, also ich habe eine hütte zuhause im garten stehen wo immer gefeiert wird :) und es muss natürlich bisschen alk her :D

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Im juli ist doch traum viele freunde einladen am see grillen und saufen ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community