Frage von dreams00, 23

Geburtstag Schnitzeljagt für Freund?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Schnitzeljagt durch Wien vorbereiten angefangen von dem Ort wo wir uns das erste mal küssten aber diese Nachricht schreibe ich ihm aufs Handy und wenn er dann dort ist wird er einen Brief finden wo drauf steht er soll zu einem anderen Ort hingehen dort wird wieder ein Brief sein wo drauf steht wo er hingehen soll am ende möchte ich auf einem Berg mit einem schönen Picknick warten... das problem ist gerade nur , dass mir schöne Plätze in Wien fehlen, kennt ihr welche? oder habt ihr tipps was ich an meiner Idee verbessern kann? ist das überhaupt eine gute Geburtstagsidee?

Antwort
von izzyjapra, 12

Halte ich für keine gute Idee... Kannst du garantieren, dass er alle Nachrichten findet und dass kein anderer einen zettel entfernt? Außerdem hätte ich persönlich keine lust, ewig durch eine Stadt zu tigern.. Dann lieber gleich Picknicken

Kommentar von dreams00 ,

ja weil ich das nicht alleine machen würde paar freunde würden schauen dass er die nachrichten wirklich sieht, außerdem wenn du keine lust auf etwas hast heißt es nicht, dass andere keine Lust darauf hätten :) manche menschen wollen nicht nur zuhause rumhocken :)

Kommentar von izzyjapra ,

Ich habe gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist, nicht, dass das auf jeden zutreffen muss. Aber dennoch, nur weil ich keine Lust auf Schnitzeljagd hab, heißt das nicht, dass ich den ganzen Tag daheim rum sitz.. Find das ganze einfach kindisch

Antwort
von 123ok456, 17

Ich finds gut nur nicht zu lang also lieber weniger Stationen

Kommentar von dreams00 ,

und was würdest du für Stationen machen? oder über welche würdest du dich freuen? ich hab an 4 Stationen gedacht und der 5. wäre ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community