Frage von luna29, 61

Geburtstag Schaltjahr?

Wie feiert man seinen Geburtstag wenn man in einem Schaltjahr geboren ist? Ist jmnd da geboren? würde mich mal Interessieren l.g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 49

Ein Tag danach wär passend. Oder halt direkt an dem Tag, wie dieses Jahr.

Antwort
von emschneider, 45

1 Tag davor oder danach, oder alle 4 Jahre :)