Frage von nilisi1, 18

Geburtstag riesen problem hilfe :(?

Hey , da ich mir mit meiner freundin den account teile hier ihre Frage:

HEY Ich habe am samstag geburtstag und habe eine freundin eingeladen die ich seit 2 monaten nicht mehr gesehn habe . So nun dss problem : Sie hat gefragt ob sie vlt am freitag bei mir übernachten kann und wir dann ich meinen geburtstag reinfeieren können ... das problem ist nur ich wollte diesen freitagabend mit meiner familie verbringen und dann ganz entspannt am samstagmorgen aufwachen meine geschenke auspacken und bis um 16 Uhr den tag mit meiner Familie verbringen und erst dann wollte ich mit meinen freunden ins Kino.

Was soll ich ihr jetzt sagen ich meine ich habe nichts dagegen wenn sie bei mir übernachtet aber nicht am freitag reinfeiern da ich dann nicht so entspannt aufstehen kann die geschenke öffnen kann undsoweiter halt ich meine ich mag sie echt aber ich möchte nicht reinfeiern dann hab ich an meinem bday garkeine zeit für mich und bin so angespannt auch so mit den geschenken auspacken und sich freuen kann ich dann nicht weil dass ja dann iwie blöd ist.

Was soll ich ihr zurückschreibeb ohne sie zu beleidigen ? Bitte helft mir 😣

Antwort
von Sillexyx, 16

Ich würde ihr das genauso erklären wie du das hier geschrieben hast. Das du lieber mit deiner Familie feiern willst. Denke sie wird enttäuscht sein ,  aber das verstehen. 

Kommentar von nilisi1 ,

nein das kann ich nicht machen ich will es iwie anders freundlich formulieren ich weiss nicht ob sie es versteht ...

Antwort
von vilu2105, 9

Schreib : ich hab dich gern und diesdas Aber ich möchte mein Geburtstag dieses jahr nicht reinfeiern ich möchte ihn im Familien kreis feiern und mit dir holen wir ihn nach

Oder schreib du wilst nächstes jahr mit ihr reinfeiern dieses jahr gehts nicht und so

Kommentar von nilisi1 ,

aber das klingt so als würde ich nicht wollen dass sie bei mir übernachtet :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten