Frage von chenni123, 76

Geburtstag planen weiß nicht wie?

Ich habe am 1.1 Geburtstag und ich möchte gerne reinfeiern. Meine Eltern sagen ich darf 4 Freunde einladen da das sonnst zu viel wird weil ich einen kleinen Bruder habe(2 Jahre alt). Meine Freunde schlaffen auch bei mir. Ich habe 2. Fragen.

1.Ich möchte aber gerne ein bisschen Alkohol trinken aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, meine Eltern sagen das ich noch kein Alkohol trinken soll also wir kann ich das machen damit sie nicht sehen das ich was trinke?

  1. Ich weiß nicht was ich mit meinen Freunden den ganzen abend machen soll habt ihr Ideen?

Danke schon mal für die antworten

Antwort
von KaeteK, 76

Den  Alkohol schminkt ihr euch mal ganz schnell ab. Also ich bin sprachlos :-((((

Such dir einen Chat oder ein Forum, wo du gleichaltrige findest, die dir sicher besser helfen können.

http://www.vorname.com/ratgeber/kinderchat/die-10-besten-chats-kinderchats-fuer-...

Und lass deine Mama  davon wissen.

lg

Antwort
von SL1213, 57

Wie alt seid ihr?  Ich denke eher eine schlechte Idee zuhause zu feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community