Frage von msnfan, 17

Geburtstag Party mit Freunden 18.?

Ich bin volljährig geworden, nun möchte ich ein paar Freunde einladen, weiß aber nicht was ich machen soll? Ich bin übrigens kein Party Mensch.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von bin1etwas, 4

Du kannst dir für einen Abend eine Halle mieten

- Du brauchst Softdrinks, Bier, Chips & anderes Fingerfood

- Laute Musik ( Bei der Technik kannst du deine Schule fragen also so hat das auch mein älterer Bruder gemacht)

- Sonst halt nur Freunde & nh' Menge Spaß

Tipp: Falls du jemand bist der sowas magst kannst du dir ein Motto ausdenken z.b. Schwarz/Weiß

Antwort
von TotallyHD, 8

Einfach gehalten:

Kannst daheim Feiern und da mit bissel Alcohol Party machen

Oder du gehst in nen Club, Bar, was halt so mit 18 geht (vorausgesetzt deine freunde sind auch schon 18.) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten