Geburtstag ohne geschenk?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde auch noch was besorgen, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist!!
Ist immer doof wenn man mit leeren Händen kommt!!

Konnte , wollte oder kann kein Geschenk kaufen..  ohne Geschenk würde ich auf keine Geb-feier gehen..

Blöde das die Geburtstage von Freundinnen auch immer so überraschend und vollkommen unerwartet kommen !!

Sag ihr sie bekommt später noch ein Geschenk von dir!

Ist ja nicht so, dass heute Montag ist und du bestimmt noch was schönes findest. Ich würde auf jeden Fall hingehen! :)

bis heute nachmittag ist noch etwas zu besorgen - wenn ihr feiertag habt - , zur not pralinen von der tankstelle .


Sicher würde sie sich freuen, dich zu sehen, auf der anderen seite ist es blöd, ohne irgend eine Kleinigkeit dort auf zu tauchen. Wenn du auf einer Tanke einen kleinen Blumenstrauß auftreiben könntest wärst du ein willkommener Gast.

Wenn ihr Freundinnen seid, dann wird sie es sicher verstehen denn einen Grund gibt es sicher?

Du kannst ihr es ja auch später überreichen, das sollte unter Freundinnen absolut kein Problem sein. Rede mit ihr vorher darüber!

Sicher solltest du hin gehen ist doch deine Freundin. Nimm ihr doch was süßes mit.

Was möchtest Du wissen?