Frage von NicoleWooha, 86

Geburtstag mit über 10 Leuten feiern, aber wo und was?

Ich habe an einem Sonntag ,dem 20.Dezember Geburtstag und weiß wie jedes Jahr nicht was ich machen soll.

Also erstens weiß ich nicht ob ich von Samstag rein feiern Soll, oder nur Sonntag feiern soll, bzw. manche samstags kommen lasse und Sonntags feiern. wobei die Gefahr beim rein feiern dabei besteht, dass manche nicht kommen können/dürfen, weil es dann zu spät (Samstag abends )anfangen würde und Nachts aufhören und nicht jeder bei mir schlafen könnte. UND WICHTIG ist auch, zu wissen dass wir am darauffolgenden Montag noch Schule haben Und zweitens weiß ich nicht Wo ich feiern soll und was ich machen soll. Da ich 17 werde, ist der Gedanke daran einen Raum zu mieten irgendwie doof oder ? Ich mein dann kann ich mich an meinem 18. Geburtstag nicht mehr wirklich steigern.

PS: es könnten 9-13 Leute oder so sein und ich will nicht in unserem Wohnzimmer feiern und unser Garten ist auch zu klein. Dh. wir haben kein Gartenhäuschen Pavillon oder ähnliches.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar ;)

Antwort
von Pummelweib, 85

Am besten fragst du einfach mal rum, was sie besser finden würden und wann sie kommen möchten, nur zum feiern, oder zum rein feiern.

Klar kannst du einen Raum mieten, du könntest ja eine Mottoparty daraus machen, übrigens hier bekommst du günstige Räume:

- Sozialstationen

- Jugendclub

- Gemeinde

- Privat

- U.s.w.

Hier kannst du auch feiern:

- Eisbahn

- Bowling

- Kegeln

- Disco

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von NicoleWooha ,

Ja ich werde echt mal fragen
Motto Partys hab ich auch schon gemacht :)
Dankeschön für deine Hilfe

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte mache ich doch gerne...

Klar, so weißt du dann was die Mehrheit möchte.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dalinaa, 76

Ich glaube reinfeiern wäre keine gute Idee weil du ja nicht weißt ob jeder bei dir schlafen kann und darf und die können dann ja auch schlecht nachts weggehen. Ich würde lieber Sonntags feiern. Vlt könntet ihr bowlen gehen..?

Kommentar von NicoleWooha ,

Da hab ich auch schon dran gedacht aber ich war schon vor zwei Jahren bowlen und letztes Jahr kegeln. Hat zwar spaß gemacht aber etwas Abwechslung wäre mir schon lieber

Antwort
von Rockstar9413, 67

Mach doch einfach ne Hausparty in der ganzen Wohnung oder im ganzen Haus, jenachtem wo du wohnst.
Dann dürfte der Platz kein Problem sein.
Und fang doch einfach am Samstag früher mit der Feier an und mach nur bis 2 Uhr nachts oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten