Geburtstag mit nicht so engem Freund zusammen feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass er die gleichen Leute einladen wird, die auch Du einladen würdest, wenn wenn Du sicher bist, dass die Party genau so geplant ist, wie Du sie gerne haben würdest -  kannst Du ihn mal fragen ob er sich eine Doppel-18er-Party vorstellen kann.

Wenn er das nicht will - was ja gut möglich ist - kannst Du ihn fragen ob er bei Deiner Partyplanung behilflich sein kann und ihn dann natürlich dazu auch einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
18.05.2016, 19:30

Naja sagen wirs mal so, ich denke, er würde die leute einladen, die ich auch mag, mit denen ich aber nicht soo befreundet bin, aber das fände ich ja gerade interessant, aber stimmt schon, paar meiner freunde würden nicht soo passen:D

0

Wenn du ihn gerne auf deinem geburtstag haben willst, kannst du ihn ja mal fargen. Mehr als nein dagen kann er ja nicht, ich finde das es einfach eine freundliche Geste von dir wäre. Und nein ich würde das nicht in der `wir` form rüber bringen, sag einfach das du deinen Geburtstag feierst und er gerne vorbeikommen kann, falls er Lust hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
17.05.2016, 02:55

sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte, ob es aufdringlich kommt, wenn ich ihn frage, ob er seinen Geburtstag mit meinem zusammen feiern will (obwohl ich ja gar nicht weiß, ob er mich einladen würde, was ich aber seltsam finden wüde, wenn nicht)

0

Ich würde persönlich meinen Geburtstag nur mit Personen feiern,  bei denen ich mir nicht noch akribisch Gedanken über eine Einladung machen muss. Es soll letztlich ein schöner Tag mit den Richtigen sein. Stell dir vor jemand, den du nicht so gut kennst, lädt dich ein. Wirkt etwas seltsam, als sei man hoffnungslos auf der Suche nach Geburtstagsgästen. Aber Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
17.05.2016, 03:03

ja das stimmt, vor allem, weil ich mit manchen halt nur schreibe und nicht weiß, ob ich die einladen soll, weil ich ja eher flirte und da wäre es ja seltsam, mit nur 20 leuten zu feiern, solche halb-flirts aber dann einzuladen ^^

danke:/ )

0
Kommentar von RescueDada
17.05.2016, 03:10

aber ich will ihn ja fragen, ob er seinen Geburtstag mit meinem zusammen feiert. über ein Einladung würde ich mir keine Gedanken machen :)

0

Was möchtest Du wissen?