Frage von SchuleHasstMich, 32

Geburtstag mit Jungs Viele Fragen?

5 Jungs und 10 Mädchen Alle 12,13 und 14 Jahre alt Eine kleine 'Disko'

Welche Musik passt für alle? Soll ich die Einladungskarten per WhatsApp verschicken oder Persönlich überreichen? Kommen die JUNGS zu so einer Geburtstagsfeier? Was soll ich sagen wenn sie mich fragen was ich mir wünsche? (Ich hätte an DVD'S oder Singstar gedacht - aber ob Jungs sowas cool finden :/ )

Sorry das das so viele Fragen sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 21

Meine Kids hatten auch immer gemischte Geburtstagsfeiern. Sing Star geht immer. Auch die Jungs sangen kräftig mit😊.
Wenn du noch Spiel Ideen brauchst schau doch mal auf Spielewiki. de.
Da sind tollte Ideen.  
Einladungen würde ich persönlich übergeben. Du kannst ja zusätzlich eine WhatsApp Gruppe machen wer zusagt oder so.  
Wir hatten mal eine richtig große Party , da war in jedem Zimmer was anderes.
Wohnzimmer - Singstar
Flur - Kicker
Küche - Snaks
Kinderzimmer - Disco
Kinderzimmer 2 - Bastelsachen
Kinderzimmer 3 - Schminken
Kam ganz gut an. Es waren da aber auch 30 Kids und Winter .
Schöne Feier!

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Vielen Dank für die Ideen;) Das war sicher eine tolle Geburtstagsfeier !!! 

Kommentar von labertasche01 ,

Ja, alle hatten Spaß ! Und wir mussten aufräumen 😂

Antwort
von FordCapriMK1, 20

Ich bin selber junge und 13 Jahre alt. Die DVD's kannst du dir gut bestellen. Das kommt gut an. Singstar auch. Warum denn auch nicht? Kannst den anderen ja mal was vorsingen :). Jungs freuen sich IMMER, wenn Mädchen Ihnen was Vorsingen. Und das muss dir echt nicht peinlich sein. Alle freuen sich drüber :). Welche Musik ihr hören könnt, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich z.b. Hasse Rap. Ich mag sowas wie David Garett macht, oder Hard (Rock).

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Danke ^^ Schön zu hören was euch so gefällt aber singen kann ich nicht :))

Antwort
von ElvysWillFragen, 23

Jungs kommen s
Zu so einer Geburtstagsparty wenn mann danach oder davor noch was richtig cooles macht.Wenn man dich fragt was du möchtest dann sag lass dir was einfallen.Da sollte Amarikan Rap und Pop hipHop laufen das bringt dann alle in gute laune.Mann sollte eine selbstgemachte karte an die Gäste geben und nur die besten Freunde einladen.

Feier schön:)

Antwort
von Fuckyourwife, 20

Ich komm auch oki ❤️ 

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Ok ^^ ;))