Geburtstag mit drei Leuten, was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Chrisi :D

Wie wärs mit :

- Bowling

- Billiard

- Darts

- Spieleabend

- Freinacht (ganze Nacht zusammen wach bleiben)

- Shoppindaay

- Was essen gehen und Challenges machen spielen und die jenige der verliert muss zahlen :P

Grüsse & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris0tina
14.09.2016, 15:04

Shoppingday -gute Idee eigentlich, aber ich mag kein shoppen

Freinacht -geht nicht, zwei Tage später fahren wir um fünf Uhr morgens nach Italien

sonst danke, ich guck mal was es hier so in der Gegend gibt

0

An meinem 15 Geburtstag waren wir erst im Kino und haben danach auf einer Kegelbahn mit Pommes und so noch etwas weitergefeiert :-) Hab aber auch schon mal einfach zuhause gefeiert ohne großes Programm - nett zusammensitzen, Filme gucken und erzählen. Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein Brettspiel das zu viert Spaß macht.

Oder vielleicht Bowling?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris0tina
14.09.2016, 15:05

Bowling wird bei uns erst ab 6 Personen angeboten und nur für 2 Stunden

0

Geht doch einfach irgendwo was leckeres Essen. Macht dort die Geschenkeübergabe (vergiss eine große Tüte nicht, damit kein Geschenk verloren geht auf dem Heimweg). Es ist halt die Frage, ob du Geld von deinen Eltern für die Feier bekommst oder ob du es vom Taschengeld bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris0tina
15.09.2016, 09:30

Essen gehen hab ich auch überlegt, aber für 15 ist das finde ich noch nichts, die beiden Dönerläden hier sind auch nicht gerade schön und der Grieche nichts für unser Alter, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?