Frage von lollypop1305, 36

Geburtstag meines Schatz?

Ich möchte meinem Freund etwas selbst gemachtes zum Geburtstag schenken was wirklich von Herzen kommt mir fällt nichts mehr ein ich habe ihm schon so viele Dinge mit Bildern Geschenk schon mal danke für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 21

Denk Dir nen tollen gemeinsamen Tag für Euch aus! Wenn alle Stricke reißen: Parfum.

Antwort
von rescookie, 14

Du kannst ihm eine schöne Box mit Karten drinnen schenken auf denen du aufschreibst z.B : Massage oder Dinner oder Kino ....also Sachen die ihr gerne macht und er kann ab und zu einfach in diese Box greifen und sich was davon aussuchen...Du kannst natürlich auch viel persönlichere wünsche oder Ideen in die Box machen ;) ...mein Freund hat sich darüber gefreut :) 

Antwort
von Psylinchen23, 8

Back doch einen Kuchen wo was oben ist was Ihm richtig Freude macht. Zb wenn er ein hobby hat was ihm gefällt.

Antwort
von palaverfred, 12

einen Geburtstagskuchen in Herzform?

Antwort
von Elshachan, 14

Liebe geht durch den Magen c:

Koche etwas schönes für ihn oder Backe einen Kuchen.
Wenn du videos svhneiden und bearbeiten kannst, mache ein kleines Video mit euren besten Momenten und schönsten bildern.

Mehr fällt mir leider nicht ein, bin kein Romantiker.

Antwort
von Cervo86, 3

Eine selbst gestaltete Handyhülle! Vielleicht mit einem Bild von euch? Kann man hier machen lassen de.caseable.com. Kannst da Bilder hochladen und auch was dazu schreiben und drucken lassen :)