Hi, mein Freund hat in knapp 4 Wochen Geburtstag und es ist das erste Mal, dass ich mit ihm Geburtstag feiern kann, deshalb habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er wird 21 und wird ab Oktober Geige studieren. Ansonsten sind wir aber normal. Habt ihr irgendwelche Ideen mit was ich ihn überraschen könnte??? Dankeschöööööööön
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich glaube wenn du ihn mal so richtig verwöhnst machst du nichts falsch ;-)

Macht euch einen schönen tag schick essen gehen. Oder ein romantisches Essen zu hause eine erotische massage der rest bleibt euch übergegeben. Viel Spass dann
Wohnt ihr zusammen?
Nein, und wenn ich pech hab, sind wir an dem Tag noch in Österreich mit seiner Familie in dem Ferienhaus
Ok, dann fällt mein erster Gedanke weg. Aber net schlimm. Du kennst ihn doch, was hat er für Vorlieben? Würd er sich nicht vllt über Karten für ein Violinkonzert freuen. Geht schön essen oder was trinken und dann in die Oper zu einem klassischem Konzert. Meine Freundin hat mir einen Gutschein geschenkt fürs Tropical Island. Hab mich tierisch gefreut.
Jaaa, aber da in Österreich kenn ich mich nicht aus, da müsste ich ne Woche warten, weil er samstags Geburtstag hat, wir sonnstags zurückkommen und ich montags wieder Schule hab... schlecht, oder?
Entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber über das Internet bzw. das örtliche Fremdenverkehrsamt kann man herausfinden, was in dem Urlaubsort (oder Umgebung) zu dieser Zeit gerade läuft. Es könnte ja etwas interessantes dabei sein.
Ansonsten: Wie wäre es mit einer Geige aus Schokolade bzw. als Kuchen (evtl. dort bei einem Konditor bestellt, damit es heil ankommt)?

Du benötigst: eine Digitalkamera und einen Drucker, 1 bis 3 Freundinnen, dann kannst Du ihm eine unerwartete Überraschung bereiten: Höschen ausziehen, rasieren, Knie an die Ohren und von allen Freundinnen ein Foto gemacht. Dann ausdrucken und in ein Album legen. Freundinnen einladen. Er muß erraten, welches Foto zu wem gehört. Gefällt Dir das? Ist sicherlich einmalig.:) Geholfen?
Repro am 31. Juli 2008 21:34 Geholfen?

singen: wärst du ein Lied zum Geigen, möscht isch deine Gaheige sein...