gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstag meines Freundes

gefragt von Valeriew am 27.07.2008 um 18:18 Uhr

Hi, mein Freund hat in knapp 4 Wochen Geburtstag und es ist das erste Mal, dass ich mit ihm Geburtstag feiern kann, deshalb habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er wird 21 und wird ab Oktober Geige studieren. Ansonsten sind wir aber normal. Habt ihr irgendwelche Ideen mit was ich ihn überraschen könnte??? Dankeschöööööööön

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (8834)
Geschenk (1018)
geburtstag (704)