Geburtstag meiner neuen Freundin verschlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mein Freund meinen Geburtstag völlig vergessen hat und mir noch nicht mal gratuliert hat, dann wäre ich sauer. Aber sowas? Erst um Mittagszeit aufstehen ist doch nicht schlimm. Sie übertreibt maßlos. Ich zweifle deine Beziehung um ehrlich zu sein an, wenn sie schon so etwas kleines aufregt.

es ist NUR ein Geburtstag ._________________________.

lass sie mal machen, sie weiß wie du für sie empfindest, wenn sie nur annähernd anstand und liebe für dich hat kommt sie von sich aus

erstens versteh ich nicht warum du schlecht schläfst neben ihr weil ich schlaf normalerweise sehr gut neben jemanden den ich gern hab und zweitens find ich ihr verhalten komplett dämlich ich wär eher traurig gewesen das mein Freund an meinem Geburtstag nicht bei mit im Bett geschlafen hätte - aber egal - wenn sie dir so viel bedeutet dann Versuchs halt iwie wieder "gut" zu machen plan einen tollen Tag und überrasch sie damit sozusagen als zweiter Geburtstag

Ich persönlich fände das nicht so schlimm, du hast den Geburtstag ja nicht vergessen oder so und wolltest im Prinzip nur bei ihr sein. Ich versteh auch, dass du neben ihr schlechter schläfst, geht mir leider auch oft so. Ich liebe deine Nähe, aber schlafen kann ich einfach besser, wenn ich meinen Platz hab 😄 Ich denke, sie wird sich schon wieder einkriegen, sie ist halt eingeschnappt. Überrasch sie vielleicht mit etwas tollem, einem Wellnesswochenende oder so etwas. Viel Glück :)

Abwarten und Tee trinken, wenn sie auch nur annähernd so fühlt wie du wird sie sich wieder melden.