Meine Mutter wird 50 und ich habe mir gedacht ihr ein selbst gemachtes T-shirt zu schenken.. nun weiß ich nicht was ich drauf schreiben soll.. auf den rücken sollen engelsflügel sein.. vielleicht fällt euch ja was gutes ein.. danke
schreib drauf: "All die Jahre hab ich mich für die Kinder abgeschuftet. Und zum Dank krieg ich nur ein lausiges T-Shirt."

Na ganz klar .... wenn sie so cool ist, dann schreibe auf der vorderseite ; Hier kommt die coolste mama der welt, und auf der rückseite ; Hier geht die coolste mama der welt. xD

versuchs mal damit ... http://geburtstags-feste.de/sprueche-fuenfzigster.html ... schon komisch was es im inet alles gibt ^^

Auf den Rücken "Engelsflügel"??? Nicht wahr oder soll sie sich schon mal auf die lange Reise einstellen??? Bitte kein T-Shirt mit selbstgemachtem Aufdruck für eine 50-jährige Dame, kaufe ihr was anderes oder schenke einen Gutschein!
meine mutter und dame? die macht genauso viel scheiß wie ich und ih werder erst 18.. die flügel waren nur eine idee
Antica am 3. Juli 2009 11:48 Ich würd mich drüber freuen! Bin auch so und auch Ü 50.
Brigadoon am 3. Juli 2009 11:51 Wenn deine Mutter nicht als Dame bezeichnet werden kann, dann freut sie sich sicherlich über alles. Also, T-Shirt mit Engelsflügeln und vorne als Aufdruck "ZICKE".

Ganz lieb von dir! Aber ob sich eine Mama von 50 über Engelsflügel freut? Wäre nicht eine schöne zarte Blume passender? Nun, ich kenne deine Mama nicht, vielleicht ist sie ja sehr augfgeschlossen Engeln gegenüber. Als Schrift macht sich doch immer "Love" oder "Angel" (würde zu den Flügeln passen) gut.

haben meiner mama zum 50 er ein Poloshirt geschenkt , schon 50 und kein bißchen leise

"unser Familien-Engel". Ja nichts mit 50 oder so. Nicht, dass Deine Ma den Geburtstag verdrängen will o.ä., aber so kann sie das T-shirt öfter anziehen. Ich würd mich drüber freuen.
ALLES GUTE und dann ein bild ausdrucken auf bügelfolie: http://www.google.de/products?hl=de&rlz=1T4ADBR_enDE291DE291&um=1&q=...

Anstatt was zu schreiben kannst du auch zu einem Copy-shop und dir was drauf drucken lassen, zB ein Bild wo alle Familienmitglieder drauf sind. Kostet um die 10 Euro =)