Frage von sedef123, 54

Geburtstag Mama und Bankkonto?

1. Frage : ich möchte für meine Mama zum geburtstag etwas bestellen ( zaubertasse mit Bild) und da ich kein Bankkonto habe muss ich es von meiner mutter ihrem konto bestellen ist das oke?

2.frage : ich bin mir mit der Tasse nicht so sicher wenn ihr bessere geschenkideen habt dan würde mich das freuen

Antwort
von romero1914, 19

Wenn du ohne Erlaubnis deiner Mutter bestellst mit Ihren Kontodaten ist es Leider strafbar. Ich glaube nicht das deine Mutter dich anzeigen würde aber das solltest du aufjedenfall wissen.

Willst du ihr mit Ihrem Geld ein Geschenk kaufen ?

Willst du sie vorher Fragen ob du mit Ihrem Bankkonto ein Geschenk kaufen darfst ?

Geh lieber in die Stadt, es gibt tolle kleine Läden wo man das ein oder andere Schmuckstück für einen kleinen Preis ergaunern kann. Wenn du das Geschenk von deinem eigenen Geld kaufen kannst und sie damit wirklich Überraschen kannst wird sie sich verdammt freuen.

Kommentar von sedef123 ,

ja vielen dank für deinen rat ich habe mir auch gedanken gemacht natürlich will ich von meinem geld meiner mama etwas kaufen und nicht von ihrem nur ist mir nicht eingefallen aber ich habe jetz ein paar ideen trozdem danke

Antwort
von Sophienrose, 26

Willst du uns veräppeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten