Geburtstag m/14 auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr eine coole Klasse (  oder Clique ) seid , dann macht doch einfach eine Überraschungsparty. Mit Cola usw. und Chips und Musik . ( Je nachdem wie streng die Lehrer sind ) Ich denke über so eine kleine Party würde sich jeder freuen . ;) Wenn dir das nicht reicht mach ihm einfach noch ein kleines persönliches Geschenk.

Layla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliminatorBozz
30.09.2016, 13:25

Is nicht in meiner Klasse also paralelklasse:/

0

Lass im internet eine handyhülle mit seinem lieblingsfußballer/musiker/Idol/Haustier/Freund/Lehrer xD/pokémon (halt irgendwas, was er liebt ) bedrucken. 

Überraschungsparty ist muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliminatorBozz
30.09.2016, 13:25

Leider zu kurzfristig zu bestellen :/

0

Was möchtest Du wissen?