Geburtstag, Junge-14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gute Bücher, in dem Alter etwa hab ich das Buch Erebos gelsen... ein echtes Meisterwerk und erst vor einer Woche Saeculum, ebenso super. Klar klingt ein Buch eher Langweilig und es kommt auf die Person drauf an, obdas so ein "Pseudo cooler typ" ist oder eher jemand "streberhaftes" oder eher der "Gamer" aber die zwei Titel haben es icht in sich... *-*

ansonsten einfach mal ein Manga schenken, Mangas sind einfach geil und jeder sollte sie lesen XD

und LEGO kommt auch immer gut... oder kam?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlschrank33
05.11.2015, 23:37

danke für die Hilfreichste Antwort, für was hast du dich denn jetzt entschieden?

0

Vllt ein Computerspiel oder Süßigkeiten, neue Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahan0
28.10.2015, 20:37

Süßigkeiten?Wie alt bist du? 😂

0

Das man heut zu tage nicht mal mehr selber auf geschenkideen kommt -.- ich mein ist doch dein kumpel du wirst besser als fremde leute die weder dich noch deinen freund kennen, wissen über was er sich freut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel1235
28.10.2015, 21:01

Also ich mein nachfragen kann man immer...

0
Kommentar von ChaoticViola
28.10.2015, 21:09

klar, aber wär das nicht logischer im freundeskreis zu tun?

0
Kommentar von ChaoticViola
28.10.2015, 21:17

wie gesagt können kannst du alles, allerdings halte ich es einfach für unnötig. ich mein an ideen kommen auf so fragen zu 80% bücher, games und geld/gutschein. das sind auch deine ersten ideen wenn du weist das er gern zockt oder liest. ich könnt jetzt nachvolziehen wenn du z.b. sagst ok dein kumpel liest gern mittelalterfantasy, du hast allerdings null ahnung von dem genre und frägst nun nach ob dir leute tipps zu guten mittelalterfantasy büchern geben kann.

0

Geld kommt bei den Jungen immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?