Frage von XNightMoonX, 3

Geburtstag irgendwie vergessen?

Hey Leute.. was ganz blödes... Ich habe Donnerstag Geburtstag und meine Familie wollte mich am Samstag überraschen. Also mit einer Überraschungsfeier. Allerdings hat meine Mum (die man bei sowas NIEMALS mit einweihen sollte) gerade gequatscht. Ich saß in der Stube und sie meinte dann zu Papa wie man Samstag alles stellen könnte...

Papa hat sich gerade tierisch aufgeregt, was sich zwischen den beiden auch wieder in Streit ausgeartet hat...

Kann ich irgendwas machen, damit die Freude darauf bzw. diese Überraschung nicht ganz für mich versaut ist? :( Ich bin gerade irgendwie etwas traurig, da ich es jetzt weiß und die sich alle so viel Mühe gegeben haben. Seit Wochen wohl schon... Aber jetzt ist es irgendwie einfach Müll...

Antwort
von Nordseefan, 3

Das ist natürlich schade für dich.

Ok, du weißt jetzt das es eine Party gibt. ( Aber war dir das nicht eh irgendwie klar?)

Jetzt freu dich auf das wie, denn WIE die Party ablaufen wird, weißt du nicht.

Kommentar von XNightMoonX ,

Nein eigentlich nicht. Das kommt wohl von meinem Cousin aus. Meine Eltern wurden als letzte eingeweiht. Ich selber wollte meinen 20. eigentlich nicht feiern, da ich eben kein Geld habe.
Ich wurde so auch noch nie überrascht. Das wäre das erste Mal gewesen. Ich hatte ja vorher 15 Jahre keinen Kontakt zur Familie.

Naja, hast wohl recht. Danke. War nur gerade etwas enttäuscht..

Antwort
von Melinda1996, 2

Es ist doch immer noch alles ok. Lass dich einfach überraschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten