Frage von CSGOandMCPlayer, 33

Habe in ein paar Tagen Geburtsag! Bin Männlich, 13 Jahre alt.

Ich bin legendlich ein Gamer. Habe aber leider PC Verbot. Was meint ihr,was ich mir wünschen soll.

Hab keine besonderen Wünsche außer, dass ich mal wieder PC spielen darf mit Freunden und Real Life bisschen MC haha. ^^

Eure Meinung + Vorschläge.

Seid einem Monat PC Verbot. Ich stinke außerdem sehr nach Schweiß.

Meint ihr wenn ich "wünsche", dass ich am Wochenende den PC bekomme (danach wieder zurück), dass sie Ja sagen werden?!

Könnte ja theoretisch ne Tastatur, oder PC wünschen aber naja.

Ich bin ein Kid. :) jk.

Antwort
von Larimera, 17

Wenn du nach Schweiß stinkst, wünsch dir Duschgel und Deo! Ist ein sinnvolles Geschenk!

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ich dusche dann immer, nicht nötig! :)

Antwort
von Sleighter2001, 19

Wünsch dir ne GTX 980 ti und schau sie jeden Tag an :)

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

xD Ist es net die 970 TI? KP von Grafikkarten xD

Kommentar von Sleighter2001 ,

Es gibt keine 970 ti . Naja ich mein du hast keine Ahnung und ich mache das Teilberuflich aber du hast natürlich sicherlich absolut wahrscheinlich recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten