gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Geburtstag im Wellenbad- Was kann man für Spiele machen?

gefragt von DieHelene am 18.07.2007 um 10:29 Uhr

Mein Cousin wird neun und er möchte seinen Geburtstag im Hallenbad feiern. Dort gibt es auch eine Rutsche und Wellen, aber wir möchten dennoch den Kindern etwas bieten. Was kann man dort für Spiele machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (844)
Geburtstag (473)
Schwimmbad (78)