Frage von MathewMathew, 30

Geburtstag im kleinen Ramen feiern?

Hey ihr lieben. Da ich und ne Freundin beide in November Geburtstag haben, möchten wir etwas zusammen unternehmen. Leider sieht es schlecht aus, dass unsere Freunde mit uns feiern, weil sie viel zu weit weg wohnen und arbeiten müssen. Wir wären also leider nur zu dritt oder eventuell 4 Personen. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

Antwort
von UweKeim, 5

Vielleicht Lasertag, Bowling, Schlittschuhlaufen, Billard, gemeinsam kochen und essen, in ein Thermalbad gehen.

Ich hoffe da ist was für euch dabei :)

Antwort
von enzoright, 5

Was sind eure Interessen, Leidenschaften, Tätigkeiten? Was erfüllt euch, was würde euch am meisten spass bereiten?

Wandern, Kino, Tiere, Videospiele, Bowling et cetera. 

Es ist schwierig etwas anzubieten wenn man nicht weiss was euch gefällt. Fragt euch die oben genannten Fragen bis Ihr zu einem gemeinsamen Nenner kommt.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von Blitz68, 5

Bowlen gehen ?

Klettern - Kletterwald oder Halle- ?

Mini Kochkurs / Kochevent , also gemeinsames Kochen unter Profianleitung-

Krimi Dinner ?

Paintball spielen gehen ? oder Lasertec ?

kommt ein bischen auf eure Interessen an.

abschliessend , kann man dann immer noch gemeinsam essen und/oder einen Film schauen.

Hoffe das inspiriert dich ein wenig, viel Spaß zusammen und : Alles Gute für deinen Geburtstag !

Kommentar von MathewMathew ,

von dem Krimi Dinner habe ich noch nie gehört. klingt sehr interessant. Kostet das Essen extra Geld oder ist es im Ticket mit enthalten?

Kommentar von Blitz68 ,

das ist wohl von Anbieter zu Anbieter verschieden -frag mal da direkt nach :-)

ich kenne Angebote wo ein Mehrgang Menue enthalten ist, es soll aber auch anders angeboten werden

Antwort
von rafaelmitoma, 6

mit 4 personben läßt es sich viel schöner feiern

Antwort
von Dream2810, 3

Fotoshooting machen, zusammen kochen , Filme gucken

Antwort
von 25IWA24, 4

Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community