Frage von Melody0901, 80

Geburtstag im Januar feiern?

Ich habe Anfang Januar Geburtstag und habe keine Ahnung was ich machen soll. Es ist mein 20. und will mit ca. 14 Leuten feiern. Ich will aber eigentlich nirgendwo hin also bowlen oder so, weil das einfach zu teuer ist.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen.

Antwort
von FabioFitt, 46

Mach eine Hausparty - organisier dir ne gute Anlage - Sag deiner Nachbarschaft vorher bescheid - lad dir gute Musik runter - bestell Pizza und hol viele Snacks & Alkohol (wenn du kein großes Budget hast kannst du ja deinen Gästen sagen dass sie auch Alkohol mitbringen sollen.)

Kommentar von Melody0901 ,

Und wo lade ich gute Musik runter?

Kommentar von FabioFitt ,

Spotify :) oder du machst ne Playlist auf Soundcloud :)

Antwort
von Janewoi, 39

Ihr könnt doch zusammen in einen Club gehen, jeder zahlt für sich, so machen es die meisten bei uns, da gibst du mal eine Runde, auf deinen Geburtstag. Spaß sollte man, mit den richtigen Menschen, überall haben ☺️ 

Antwort
von Chiara111200, 43

Hii

Also wir feiern unsere Gebbis immer mit unserer Clique zsm ... ihr könnt ja filme an amchen oder bisschen musik oder du mietest dir einen kleinen billigen raum, oder ihr machte uch beispielsweise ne pipe an oder so etwas in die richtung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community