Frage von MeineHaustiere, 48

Geburtstag im Glas?

Sie hat schon ein Geschenk bekommen, deswegen soll es nur noch etwas Kleines werden. Und zwar ist meine Idee, ihr einen Geburtstag im Glas zu schenken.

Ich möchte dafür in ein Einmachglas nämlich folgende Sachen machen: - Muffin - Kerze - Feuerzeug - Luftballon - Luftschlangen

Wie gesagt, es soll nur nochmal eine kleine Aufmerksamkeit sein. Da wir nicht Zuhause sind, wenn ich ihr das Geschenk überreiche, fand ich die Idee ganz cool. Wie findet ihr die Idee?

Antwort
von Prinzessle, 21

Die Idee ist Nachahmungswürdig...

Deine Freundin wird sich bestimmt extrem freuen und es ihr Leben lang in Erinnerung behalten...denn oft sind es diese feinen Dinge, die unvergesslich bleiben...

Kommentar von MeineHaustiere ,

Danke für die hilfe! :)

Kommentar von Prinzessle ,

Ich danke dir für die kreative Idee :-)

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 18

Ja mach, dass ünbedingt!

Kommentar von MeineHaustiere ,

Danke für die Hilfe! :)

Antwort
von TrackdayP, 4

Sehr süße Idee, die werde ich mir merken^^

Sie wird sich bestimmt freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community