Frage von DasDummeEinhorn, 535

Geburtstag Ideen/ Challenges?

Heey :D Ja ich habe in weniger als einem Monat Geburtstag und möchte dann mit meinen besten Freundinnen feiern :) (Sozusagen unserer Gang :D) Ich hatte mir überlegt, erst eislaufen zu gehen, danach zu Hause eine Pizza bestellen,zusammen backen und Challenges :D Ja das Problem ist, dass wir nicht wissen, welche Challenges wir machen könnten.. 1. Könntet ihr uns lustige Challenges bitte aufzählen? (Nicht, wo man am Ende brechen muss :D) 2. Und hättet ihr dann noch weiter Ideen, was wir machen könnten? :) PS: ich werde 14 ☺

Antwort
von saraaa13, 483

Blind schminken challenge, was ist in meinem Mund challenge, Chucky Bunny challenge, Versuch nicht zu lachen challenge

Antwort
von Katzemimi2000, 27

Wer zuerst lacht, wer am längsten auf einem Bein stehen kann oder wer am längsten die Augen offen lässt. Viel Spaß 😉

Antwort
von emi1303, 18

Ihr könntet eine Whisper Challenges machen oder eine Blindmakeup Challenge machen. Oder eine Schüssel Wasser nehmen und 2 Äpfel reinlegen. Wer zuerst ein Apfel mit dem Mund rausgefischt hat, hat gewonnen. Wie die anderen Challenges gehen könnt ihr googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community