Frage von Mausi304, 33

Geburtstag, Günstig und Cool?

Ich habe nächsten Monat Geburtstag und möchte viele Leute einladen. dar ich nicht viel gelb habe ist es am besten das der preis pro Person so 1-3€ ist. die meisten meiner freunde kiffen (ich weiß kiffen hat nichts mit cool oder sozial zutun aber manche haben ihre Vorurteile und ich möchte keine Kinderkarten Vorschläge (sie sind nicht Abhängig))  , sie sind aber sehr sozial und freundlich. ich möchte jetzt nicht sone Vorschläge wie Shisha bar aber auch nicht wandern und klettern. ich wahr letztes mal schon schwimme und und im Jahr davor im Kino ich möchte gerne was cooles neues machen (Jungs sind auch dabei). ich hab keinen platz in meiner Wohnung zum feiern und übernachten oder sonst was mit/ in meiner Wohnung zutun hat. Ich weiß es gibt viele Komplikationen danke für die Hilfe eure Mausi304

Antwort
von tanja370, 24

Also cooler Geburtstag hat nichts mit kiffen zu tun auch wenn deine Freunde sozial sind.

Mit1-3 Euro,na ja ,Miete irgendwo ein Gtilöplstz an und jeder deiner Freunde soll dich untetstüzen.Klär ab wer was mitbringen kann

Antwort
von Turbomann, 21

@ Mausi304

Letztes Jahr ist dir auch nichts eingefallen.

Frage doch mal deine Eltern ob sie dir nicht zu deinem Geburtstag das Essen und Getränke spendieren?

Könntest selber Pizza machen und deine Freunde sind sicher bereit, auch was beizusteuern, wie z.B. Salate.

Warum lädtst du nicht weniger Leute ein, die dann auch alle Platz in der Wohnung haben? Irgendwo was zu mieten wird deine Möglichkeiten übersteigen und dafür brauchst du deine Eltern.

Ich sehe das auch so, wenn man in dem Alter schon kifft, das das nichts mit sozial zu tun hat.

Cool sind Freunde, wenn sie nicht rauchen und nicht kiffen nur weil andere das tun. Ebenso wenig ist es cool, wenn dann zu viel Alk getrunken wird, dann kann ganz schnell aus einem coolen Fest eine uncooles werden.

Kommentar von Mausi304 ,

ich habe kiffen nur erwähnt damit es nicht sone kindergarten sachen geschrieben werdn und die sind auch nicht abhänig oder so

Kommentar von Turbomann ,

Hey Mausi304

War mir schon klar, aber darum geht es gar nicht, sondern darum, warum man in dem Alter überhaupt kiffen muss. Wenn man nicht abhängig ist, dann kann man das ja von heute auf morgen wieder stecken.

Würde das deinen Eltern gefallen auf deinem Geburtstag?

Kommentar von Mausi304 ,

wir würden es an meinen geburstag nicht machen und ich kiffe nicht und meine freunde die kiffen sind zwischen 17-21 jahren alt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten