Frage von Rhodridgevlogs, 16

Geburtstag Geschenk vater?

Also mein Vater hat in ca. 2 Wochen Geburtstag. Und hab keine Idee was ich ihm schenken soll. Es sollte etwas selbstgebasteltes sein. Mein Vater mag Autos und Eisenbahnen. Aber es kann auch etwas sein, was nichts damit zutun hat. Danke schonmal 🙂

Antwort
von Einhornkeks2, 12

Du kannst auch mal Bei Geschenkeidee gucken da kannst du angeben für wen es ist :) 

 

Antwort
von rocketpapa, 4

Mein Sohn hat mir O-Kubus Würfel geschenkt. Bin total begeistert. Ist ein kleines Rätselsürfelspiel dass einfach verblüfft. (Schau mal bei Amazon)

Antwort
von Hiroto, 16

Es gibt sehr schöne Bastesätze von versch. Loks von Revell.

Ich schenk meinem Vater zu Weihnachten z. B. die BR 01 von Revell als Modellsatz.

Kommentar von Hiroto ,

Wobei mit Zügen a la Merklin Rocco Trix ect. wär ich vorsichtig, da gibts welche mit gleichstrom, welche mit wechseltrom, zweileiter, dreileiter, digital und analog, da kann man schnell mal die falsche kaufen die dann nicht ins system passt.

Kommentar von Rhodridgevlogs ,

Ich kenn mich damit aus, er hat analog, Gleichstrom 

Aber diese Bausätze sind relativ teuer...

Kommentar von Hiroto ,

nene was ich meinte mit modellbausätzen war bezogen auf ein 1:50 Modellsatz. Also nicht für ne H0-Bahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten