Geburtstag Geschenk für Meinen Vater
Mein Vater Wird 40 jahre Alt ... & ich Würde Ihm Gerne Was Besonderes Schenken... Aber mir Fällt leider nichts Ein :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab meinem ein becher geschenkt, welcher mit "fakebier" gefüllt ist, das läuft nicht raus und da kannst du was draus trinken, also sieht es so aus, als ob bier im becher wäre, is es aber nicht... ich fands lustig :D
oder ne Cd von einer band d ie er mag :)
-
Antwort von petergreen86 23.07.2011
Schenk ihm einfach eine Boxershorts, bestickt mit seinem Namen oder "Herzlichen Glückwunsch". Hab letztens einen Shop gefunden, bei dem du das machen lassen kannst: www.sox-n-boxers.de
-
-
RUNDER GEBURTSTAG GEDICHTE REDEN SPRÜCHE GESCHENKE
vllt findest du hier was:
http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c94_Ganz-per...
Kommentar von coelestecoeleste 18.07.2011oder hier: da könntest du vlt was finden:
check mal hier (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):
http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html
-
-
Falls er Biertrinker ist kannst du im 50 (oder mehr) verschiedene Biere schenken.
-
Ich mach gerne Stencils, also Schablonen.
Haben sich bis jetzt alle riesig gefreut, weiß aber nicht ob es deine Sache ist, ist nicht ganz leicht und dauert relativ lange.
-
Vielleicht kannst du mit deiner Mom zusammenlegen und eine Probefahrt mit seinem Traumauto schenken.
Kommentar von xasdemxxasdemx 18.07.2011Werde ich auch bald machen, finde ich eigentlich cool. :)
http://www.gutefrage.net/frage/geschenk-fuer-meinen-vater-sportwagenrennen-adac-...
-
- ein iPhone
- ein iPad
- ein MacBook Pro
- ein Urlaub auf den Seychellen
- ein Motorrad
- ein Auto
Wenn meine Vorschläge Dein Budget übersteigen, spiel doch ein Lied auf einem Instrument , koch' etwas Schönes oder bereite ein Geburtstagsbrunch vor und geh' mit ihm zusammen ins Kino, auf ein Konzert oder ins Theater, wofür Du die Karten besorgt hast.
-
-
wie viel willst du ausgeben??
also du kannst eine ArmbandUhr kaufen...
oder kauf ihn doch noch 'ne Tasse
wo drauf steht :
"I love dad" oder "Papa ist der beste"oder aber Bücher...
ich weiß ja nicht ob dein Papa gerne liest.
aber vielleicht hat er ja ein Hobby,
was man gut als Geschenk verpacken kann...oder Back ihm einen Schoko-Kuchen in Form eines LKW...
(je nachdem auf was er steht / was er mag)...
oder lass es einen Bäcker machen...
darüber freut er sich bestimmt :DKommentar von Ps3Freak91 18.07.2011Ich Kann Genug Ausgeben Nur Brauch Einen Geschenk ^^ Schnellstmöglich...
Ehmm... Hobbys Er Mag Sportautos... :D
Kommentar von Bahar27Bahar27 18.07.2011ja dann kauf entweder so kleine Sportautos..
oder einen kuchen vom bäcker...also der Kuchen(torte) sollte die form von einem seiner
Lieblingss-auto-marken sein... und da drauf sollte ein Bild von eurer Familie sein (aus Marzipan) -
Mache doch etwas gebasteltes oder schreibe ihm ein karte wo Z.B drauf steht Lieber papa danke für alle schönen jahre zusammen .... Du hast so viel für mich getan HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!! Oder so was in der art....
-
Wie wärs mit einem schönen Film den ihr euch beiden dann anschaut?
-
Deine Frage ist schwer zu beantworten. Hat er besondere Hobbys oder sammelt etwas seltenes?
-
bei nanu nana gibt es viele sachen den du dein vater kaufen könntest die sind voll lustig ;D
-
Perfüm das teuer ist oder ein schal schuhe bier....
und woher bekommt man sowas ?!